Was wurde aus

Michale-Gohlke-titel

Was wurde aus… Michala Gohlke?

DORTEX Design-Award – die ehemaligen Preisträger/-innen

Der DORTEX Design-Award geht in diesem Jahr in die 3. Runde. Gerne möchten wir diesen Anlass für einen kleinen Rückblick nutzen. Wie hat sich die kreative Arbeit der letztjährigen Preisträger/-innen durch die Teilnahme am DORTEX Design-Award verändert?

Michala Gohlke

Michala Gohlke aus Geesthacht gewann beim DORTEX Design-Award 2015 den 3. Preis in der Kategorie „Textilkunst“ – http://www.dortex-design-award.de/preistraeger2015/.

Was macht Michala heute? Wir haben nachgefragt und Michala hat uns geantwortet…

„Ich habe mich sehr über die Nachfrage gefreut und das Interesse an meinem Werdegang. Es ist so, dass ich Schmuck für Hörgeräte und Cochlea-Implantate erstelle und dafür von Ihnen ausgezeichnet wurde. Ich bin auf diese Idee gekommen, weil meine Tochter ihr Gehör verloren hatte. Nun wurde meine Tochter aber eine Woche nach der Preisverleihung 2015 ein zweites Cochlea-Implantat gesetzt. So stand das ganze letzte Jahr im Zeichen der OP und ihrer Nachversorgung. Erst jetzt komme ich wieder wirklich zum Nähen und gestalten. Ich arbeitete gerade an einem Großprojekt.

Gruß, Michala Gohlke“

 

Danke, Michala!

 

2 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.