Was wurde aus

christine-suittenpointner-titel

Was wurde aus… Christine Suittenpointner?

DORTEX Design-Award – die ehemaligen Preisträger/-innen

Der DORTEX Design-Award geht in diesem Jahr in die 3. Runde. Gerne möchten wir diesen Anlass für einen kleinen Rückblick nutzen. Wie hat sich die kreative Arbeit der letztjährigen Preisträger/-innen durch die Teilnahme am DORTEX Design-Award verändert?

Christine Suittenpointner

Christine Suittenpointner aus Mittergars gewann beim DORTEX Design-Award 2015 den 3. Preis in der Kategorie „Kostüm-Design“ – http://www.dortex-design-award.de/preistraeger2015/.

Was macht Christine heute? Wir haben nachgefragt und Christine hat uns geantwortet…

„2015 war ein wundervolles Jahr – nicht zuletzt wegen der Kostüme, die fertig wurden…

Es war auf jeden Fall im letzten Jahr eine wunderbare Erfahrung, sei es nun die Creativa an sich, die absolut einen Besuch wert war oder die tolle Betreuung durch das Dortex-Team – es war etwas ganz besonderes!

Ich habe durch den Gewinn 2015 auch wirklich einen richtigen Schub bekommen, mich auch an große, komplizierte Kostüme zu wagen und am Ball zu bleiben und – das ist eigentlich das Beste daran – mit meinem neuen Kostümpartner einen wundervollen Freund zu gewinnen. Mit dem Preisgeld kauften wir Material für den Wizard, der im Video auch ein bisschen näher vorgestellt wird und hatten eine wunderbare gemeinsame Zeit in Köln und auf der GamesCom. Ein kleinerer Betrag floss dann noch in meine Cydaea (Herrin der Schmerzen), sodass ich auch dieses Kostüm fertigstellen konnte.

Ganz liebe Grüße und ein erfolgreiches, glückliches Neues Jahr!

Christine Suittenpointner“

 

Danke, Christine!

  Mag ich (Herz anklicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.