Einsendungen Textilkunst 2015, Preisträger 2015

Hummingbird Collier – Anja T., Dresden

Hummingbird-collier-kette-Bead_Embroidery-BeadEmbroidery-Pearlfactory-2Hummingbird – Collier mit echten Elsterfedern und japanischen Perlen.

Auf eine Unterlage wurden die federn aufgebracht und von Perlen gesäumt. Bunter Blüten aus Perlen runden das Bild ab.
Maße: passend für Halsumfang bis 40 cm

Material: Elsterfedern, japanische Perlen, Rocailles, Samt, Filz, Rivoli, Strass


 


Weitere Einsendungen: Aquarius – opulentes Collier aus winzigen PerlenSerena – Collier aus Samt und Perlen


  Mag ich (Herz anklicken)

10 Kommentare zu “Hummingbird Collier – Anja T., Dresden

  1. Andrea Funkenhaus

    Mittlerweile kenne ich viele Schmuckstücke aus der Perlfactory und auch wenn mir nicht jedes persönlich gefällt, so zeugen doch alle von der überbordenden Kreativität der Künstlerin, die sie in akribischer und langwieriger, handwerklich perfekter Art in ihre Stücke transferiert. Das ist Kunst, die wirklich von Können kommt … und das Schönste daran: Diese Kunstwerke sind auch noch tragbar! Alle Daumen hoch dafür.

    Antworten
  2. Heike

    Die Designerstücke aus dem Hause pearlfactory sind einfach nur einzigartig und absolut genial! Auch dieser Hummingbird….. ein Knaller !!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.