Sponsoren und Partner

Wir freuen uns über die Unterstützung von:

 

Die Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH ist Veranstalter der Dortmunder Messe CREATIVA , Europas größte Messe für kreatives Gestalten. Seit 2014 richten wir unseren DORTEX Design-Award in enger Zusammenarbeit mit der CREATIVA Dortmund aus.
 

 

Prym stiftet auch 2018 wieder hochwertige Gewinne für die Zweitplatzierten aus allen Kategorien. Wir freuen uns, dass damit alle Finalisten einen Preis bekommen.

Mehr dazu in Kürze!

 

Unsere kreativen Bewerber bis 18 Jahre liegen uns sehr am Herzen, denn Sie bestimmen die Zukunft! 2018 bekommt unser mit dem Nachwuchs-Sonderpreis ausgezeichnete „Best Youngster“ erstmals zusätzlich zum Geldpreis eine JUKI MO 114 Overlockmaschine. Vielen Dank dafür an JUKI!

 

Der OZ-Verlag begleitet den DORTEX Design-Award in seinen Publikationen. Vielen Dank an die aktuelle Fach-Jurorin Janne Graf (2016, 2017, 2018) und die frühere Jurorin Maki (Anja Brinkmann) (2014, 2015) für die fachkundige Bereicherung unserer Jury.

 

Wie bereits 2017 wird die Modeleiterin der burda style Sabine Maeulen die Jury-Expertin für den Bereich Mode-Design sein. In den vergangenen Jahren waren Anastasios Voulgaris (2014-2016) und Lauren DeYoung (2015) wichtige Stützen der Jury. Auch burda style begleitet den DORTEX Design-Award seit 2014. 

 

Alle Finalisten erwartet ein Materialpaket, u.a. mit einem Stoffpaket der Firma Hilco Textil.