Best of Textilkunst 2017

Weste, mit Perlen und Pailletten bestickt – Dagmar L., Hemer

Weste, mit Perlen und Pailletten bestickt I-vorHemden haben die Neigung an bestimmten Stellen zu verschleißen, während der Rest eigentlich noch unversehrt ist. „Da muss doch was zu machen sein!“, dachte ich oft, und mit diesem Gedanken bin ich auch wohl nicht allein. Ich entschloß mich, aus dem morschen Gebilde eine Weste zu nähen.

Eine weiße Weste ist zwar ehrenwert. Als Kleidungsstück kann sie aber sehr trist sein. Die Stickerei und der kleine „Schwalbenschwanz“ machen sie gleich ein wenig glamourös und ungewöhnlich. Die Weste wird durch eine Schnalle auf dem Rücken in Form gebracht.

Weitere Einsendungen:

Bubikragen, Dagmar L., Hemer

Hut mit stilisierter Herz-Krempe – Dagmar L., Hemer

Sneaker-socks – Dagmar L., Hemers

Sommerkleid, zweiteilig, bestickt – Dagmar L., Hemer

1 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

2 Kommentare zu “Weste, mit Perlen und Pailletten bestickt – Dagmar L., Hemer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.