Best of Textilkunst 2017

Viola – Ornela D., Vellmar

Viola 3 (Copy)Die Halskette “Viola” besteht in ihrer Farbgebung aus den unterschiedlichen Schattierungen der Farbe Violett. Der Untergrund der Kette ist Filz, und Oberfläche wurde mit Gobelin Faden und Perlen unterschiedlicher Art bestickt: Glas und Acrylperlen (unterschiedlicher Form – runde Rocaille, Bicone), Tschechischeglasperlen, in verschiedenen Großen 2,4,6,8 mm, Pailletten, Konfetti, Knopf, Glascabochons. Die Grundform der Kette könnte man als „V ähnlich“ beschreiben. Die Pflanzenart des Veilchens (z.B. Usambara Veilchen) hat mich zur Gestaltung dieser Kette veranlasst, in der Farbe Violett zu bleiben. Kleine Akzente wurden durch weiße Konturen gesetzt. Die Kette schließt sich mit einer Schleife und einem Knopf.


Weitere Einsendung(en):

Candy – Ornela D., Vellmar

Mama – Ornela D., Vellmar

Das Meer – Ornela D., Vellmar

Organza – Ornela D., Vellmar

Der See – Ornela D., Vellmar

1 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.