Best of Textilkunst 2017

Mama – Ornela D., Vellmar

Die Kette “Mama” hat diesen Titel, weil ich einige Knöpfe eines alten Mantels meiner Mutter verarbeitet habe. Sie schließt sich mit einer Schleife und einem Knopf. Die Farbgebung ist in kalt-warm Kontrast (Blau-Grün/Orange in unterschiedlichen hell-dunkel Stufen). Das Material besteht in der Oberfläche aus überwiegendem Satin-band, aufgenähten Perlen und den Knöpfen. Die Perlen umrunden die Knöpfe in einer Anordnung freigewählter Forme. Perlenart: Glasperlen, Acrylperlen, runde Rocaills, Tschechischeglasperlen, in verschiedenen Großen 2,4,6,8 mm, runde und Bicone- Form, und Stiftperlen. Als Grundlage benutzte ich Filz, von anderen Materialien benutzte ich Satin Band und Soutache Band.


Weitere Einsendung(en):

Candy – Ornela D., Vellmar

Das Meer – Ornela D., Vellmar

Organza – Ornela D., Vellmar

Der See – Ornela D., Vellmar

Viola – Ornela D., Vellmar

  Mag ich (Herz anklicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.