Best of Textilkunst 2017

Kleid mit Tüll – Melissa P., Schwanenwede

IMG_10240 (6) (Copy)Mein Name ist Melissa, ich bin 21 Jahre jung und studiere Grundschullehramt. Ich liebe das Nähen und wann immer es die Zeit zulässt Zauber ich einzigartige Sachen für meine beiden kleinsten Schwestern.
Ich finde es toll individuelle Dinge zu gestalten, die absolut einzigartig sind und die es so nicht nochmal gibt. Kleidung, die meinen Schwestern das Gefühl gibt, dass sie einzigartig und etwas besonderes sind und es sie so nicht nochmal gibt!

Dazu versuche ich immer mit viel Liebe und Leidenschaft eine persönliche Note in die Kleidungsstücke zu geben! So sind oft die persönlichen Lieblingskuscheltiere der Schwestern mit drauf und die Figuren sollen meine Schwestern repräsentieren. Einzigartige Kinderkleidung, die bequem ist und einen persönlichen Bezug hat, das ist es, was ich liebe und was
mir an meinem Hobby so viel Spaß macht!

Weitere Einsendungen:

Latzhose – Melissa P., Schwanenwede

Strampler – Melissa P., Schwanenwede

Eulenkleid – Melissa P., Schwanenwede

Apfelkleid – Melissa P., Schwanenwede

Rosenkleid – Melissa P., Schwanenwede

 

1 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.