Best of innovative Kreationen 2017, Best of Textilkunst 2017

Filzmantel – Heike K., Berlin

Kojman_04 (Copy)Filzmantel aus Falklandwolle und Rohwolllocken

Naturfarbener Mantel mit Bindegürtel ( der auf den Fotos nicht mit drauf ist ) hergestellt in Nassfilztechnik.

Der Kragen und die Armabschlüsse habe ich mit den tricolorfarbene Rohwolllocken gearbeitet.

Der Mantel hat zwei Eingriffstaschen.

Die Ärmel sind separat gefilzt und wurden später angenäht.

Als ich die Locken bei einer Frau erworben hatte , war der Anreiz da, diese als ein Kragen verarbeiten zu müssen.

Weitere Einsendung(en):

Hut/Kappe – Heike K., Berlin

Gürtel – Heike K., Berlin

 

 

 

3 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Ein Kommentar zu “Filzmantel – Heike K., Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.