Best of Textilkunst 2016

Happy Birthday – Dagmar L., Hemer

K800_20160207_091643_resizedHappy Birthday

Die Schachtel sollte zum einen als Übung für meine Stickmaschine bzw. die Sticksoftware dienen, zum anderen konnte ich sie gleich als kleine Geschenkverpackung nutzen. Sie besteht aus zwei Spanschachteln (Käseschachteln), die ich mit Holzleim verbunden habe, einem maschinenbestickten Bezug aus Futterstoff (Acetat), gehäkelten Borten und Halbperlen aus Kunststoff. Die „Tortenplatte“ habe ich mit dem 3D-Drucker hergestellt.

 


Weitere Einsendungen „Best of Stricken & Häkeln“: Sweet sweet Dreams I, Sweet sweet Dreams II, Lokomotive „Lotte Dampf“


1 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

2 Kommentare zu “Happy Birthday – Dagmar L., Hemer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.