Best of Stricken & Häkeln 2018

Tropical Summer – Martina B., Leverkusen

Tropical Summer1Für den Stadtbummel im Sommer
Ein kleiner , aber dennoch geräumiger, Rucksack, der die Farben der Tropen hat.
Entstanden ist er letztes Jahr in  Sri Lanka während des langen Fluges
Er bietet genügend Platz für  ein Smartphone und alles was “frau” noch so braucht.

Im Urlaub passt sogar noch der Bikini und die Sonnencreme mit rein oder das eine oder andere Souvenir vom Stadtbummel.
Der Rucksack ist in 2 Teilen gehäkelt, seine geschwungene bauchige Form erhält er durch den Rand aus verschieden großen Stäbchen. Die Schulterkordel dient gleichzeitig als Verschluss.

Größe:
Höhe 28 cm, Breite 18-24 cm

Materialien:
Lang Yarns Maui
Claire Nr.1  Baumwollgarn in Zeeblauw

Technik:
Häkeln (feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen,  Doppelstäbchen, Kettmaschen, Noppenmuster, Zackenrand)



Weitere Einsendungen:
Kykladen
Scottish Beehive

 

5 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.