Best of Stricken & Häkeln 2018

Tasche – Michaela M., München

Tasche (2)Ich lebe mit meinem Sohn in der Münchener Innenstadt in einer Ladenwohung und betreibe dort einen Vintage- Laden. Zum Ausgleich (und wenn ich mal keine Klamotten mehr sehen kann :-)) erstelle ich diese Taschen aus hochwertigen Garnen, Vintage- Stoffen und feinem Echtleder. Die Muster enstehen während des Arbeitsprozesses, vor allem Farbkombinationen faszinieren mich und inspirieren zu immer neuen Kreationen.

Die Taschen haben eine Größe von ca 45cm x 30cm, gefüttert sind sie mit nostalgischen Vintage- Stoffen, die Träger sind anhand von handgemachten Knöpfen längenverstellbar.


Weitere Einsendungen:
Kissen – Kreation 1
Kissen – Kreation 2

6 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

3 Kommentare zu “Tasche – Michaela M., München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.