Best of Stricken & Häkeln 2018

Strickmode für Barbie & Ken – Ursula P., Breckerfeld

20170806_113122 (Copy)
Seit Jahren habe ich die Strickmodelle für Barbiepuppen und Ken immer weiter verbessert. Ich glaube die Passform ist mir inzwischen gelungen, was mir viele Begeisterte bestätigt haben. Ich präsentiere hier eine kleine Auswahl meiner Sammlung, die von mir in Handarbeit hergestellt sind.

Alle Modelle benötigen keine hässlichen Verschlüsse. Die Pullover und Kleider passen über den verhältnismäßig großen Kopf der Barbiepuppen. Aussagen wie „ endlich auch mal normale, haltbare Kleidung“ für diese Art Puppen, bestätigen mir meinen richtigen Weg. Auch die Hosen werden von mir hergestellt. Inzwischen ist meine Sammlung so groß geworden, dass ich immer mal wieder etwas davon abgebe.


1 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Ein Kommentar zu “Strickmode für Barbie & Ken – Ursula P., Breckerfeld

  1. Ilona Rascher

    Ich finde die Kleidung größtenteils supertoll. Gibt es einen Weg um an die Schnittmuster zu kommen? Meiner kleinen Großnichte (7 jahre) gefällt das roasrote Outfit so doll. Ich kann ohne Arbeitsanleitung leider nichts herstellen. Wäre toll.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.