Best of Stricken & Häkeln 2018

Strickhose – Tanja L., Altweidling

DSCN0338Ich nähe und stricke schon seit vielen Jahren, probiere gerne neues aus und mag auch ungewöhnliche Kombinationen. Diese Strickhose hat mich in einer Strickzeitschrift sofort angesprochen, allerdings habe ich einiges daran verändert. Die Strickrichtungen wurden verändert und die Bundvariante neu gestaltet. Aus dem Rest der Wolle von den seitlichen Einsätzen habe ich die Durchzugskordel für die Hose und eine Kette gestrickt. In die gestrickten Schnüre wurde ein festes Band eingearbeitet damit die Kordel im Hosenbund auch ihre Aufgabe erfüllen kann und die Kette besser fällt.
Das Shirt aus Jersey habe ich passend dazu genäht.

Jacke und Schuhe sind gekauft und dienen nur der Ergänzung des Fotos.



Weitere Einsendung:
Glitzerwirbel

1 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.