Best of Stricken & Häkeln 2018

Scottish Beehive – Martina B., Leverkusen

Scottish Beehive2Nur das Allernötigste passt rein
Großes Smartphone
Papiertaschentücher
Lippenstift
Handcreme
Kleines Portemonnaie
Entstanden ist das Täschchen letztes Jahr in Schottland. Dort  hat es öfter mal geregnet, deshalb habe ich bei einer gemütlichen Tasse Tee gerne zur Häkelnadel gegriffen.

Das Material ist cremefarbener Küchenzwirn aus der Haushaltswarenabteilung eines Kaufhauses. Daneben  im Regal lag noch Kordel in oranger Farbe…

Ich dachte, dass das eine gute Ergänzung sei.

Die Verarbeitung des Zwirns ist nicht unbedingt komfortabel, da das Material kaum elastisch ist. Dadurch ist die Tasche aber sehr formstabil.Größe:
Höhe 20 cm Breite 16 cm, Durchmesser ca. 11 cm

Materialien:
Handelsüblicher Küchenzwirn
Kordel
Magnetverschluss
Trageriemen (Gürtel)

Technik:
Häkeln in Spiralen (Stäbchen, Kettmaschen, feste Maschen, Kettmaschen)



Weitere Einsendungen:
Kykladen
Tropical Summer

5 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.