Best of Stricken & Häkeln 2018

Häkelkleid Meeresgrund – Julia S., Buchwald

fullsizeoutput_c18 (Copy)Da das Häkeln für mich eine sehr entspannende und erfreuliche Beschäftigung ist, brachte ich die Nadel wieder mal zum Glühen. Ich suchte mir Restbestände von Baumwollgarnen und kaufte dazu, was ich für geeignet hielt. Ein Häkelkleid mit einfacher Maschenfolge war mein Ziel. Doch ich wollte auch einen besonderen Blickfang erreichen und so kam mir eine üppige Unterwasserwelt in den Sinn. Ich fertigte dementsprechende Pflanzen und Getier und verzierte sie mit Perlen aus Kunststoff. Phantasievoll angeordnet sind sie ein auffälliger Eye-Catcher geworden. Wann immer ich damit doch mal Aufsehen erregen möchte, kann ich damit rechnen, darauf angesprochen zu werden.

Weitere Einsendung(en):

Kissen Ensemble Eisrosen

Schultertuch: Frühlingserwachen

1 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.