Best of innovative Kreationen 2017, Best of Stricken & Häkeln 2017

Reste-Wandbild und Upcycling-Häkelväschen – Brigitte S., Holzgerlingen

2_Bild mit Vasen (Copy)Nach der Gestaltung meines Tischläufers (Beitrag 1) und meines Upcycling-Utensilos (Beitrag 2) hatte ich noch Häkelkreise und Häkelgarn übrig.

Um die Deko im Raum noch stimmiger zu gestalten, habe ich mich auf die Suche gemacht, welche Gegenstände in unserem Haushalt ein Make -Over vertragen könnten und bin dabei drei kleine blaue Glasvasen, die mir so nicht mehr gefielen und ein hässliches Keilrahmenbild (30 x 30 cm) gestoßen.

Um das Bild upzucyceln habe ich Häkelkreise auf einen grauen Baumwollstoffrest genäht, den ich anschließend von hinten auf den Keilrahmen getackert habe.

Die Väschen habe ich eingehäkelt und verwende sie nun sowohl einzeln als auch als Trio.

Weitere Einsendung(en):

Tischläufer – Brigitte S., Holzgerlingen

Upcycling-Utensilo – Brigitte S., Holzgerlingen

4 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.