Best of Stricken & Häkeln 2017

Pundamila – Erna A., Groß Gerau

Und-das-bin-ichSchon seit meinen Kindertagen hat mich Handarbeit fasziniert. Mit viel Geduld habe ich gestrickt, gehäkelt und genäht. So habe ich über viele Jahre sehr viel Zeit in Handarbeiten investiert, Erfahrungen gesammelt und dabei nie die Freude an der Arbeit verloren. Leider war diese traditionelle Herstellung von Kleidung über viele Jahre nicht mehr gefragt.

Die Idee, die Häkelnadel wieder in die Hand zu nehmen, kam während meines langen Aufenthaltes in Kenia. Inspiriert durch die Farbpracht und –intensität dieses Landes begann ich mit einem neuen Muster- und Farbenmix und hätte nie gedacht, daß meine neuen Kreationen so gut ankommen. Da jedes Zebra ebenso einzigartig ist wie meine Stücke, habe ich meine Kollektion Pundamila genannt.
Jedes Unikat ist ein Einzelstück und bringt Farbe und Lebensfreude in den Alltag für Menschen, die das Besondere bevorzugen.

PUNDAMILA“ ist Swahili und heißt „Zebra“. Jedes Zebra ist einzigartig und einzigartig sind auch die mit viel Liebe hergestellten Designerstücke. Alle Produkte sind handgefertigte Unikate, die mit viel Liebe zum Detail hergestellt werden.

2 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Ein Kommentar zu “Pundamila – Erna A., Groß Gerau

Kommentare sind geschlossen.