Best of Stricken & Häkeln 2017

Mütze -Brioche – Saskia R., Aachen

Mütze Brioche 1Und noch einmal zweifarbiges Patent. Erst dieses Jahr habe ich Bilder des Musters im Internet gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren. Diese Mütze war das erste Ergebnis. Ich mag die warmen Brauntöne und den Farbverlauf der einen Wolle gepaart mit dem Tannengrün der anderen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich als Hauptfarbe schöner finde, lässt sich die Mütze einfach beidseitig tragen. Das Muster ist zusätzlich gezopft. Da ich phasenweise immer unterschiedliche Farben und Farbkombinationen bevorzuge, ist mein gesamter Kleiderschrank sehr bunt und es muss natürlich Accessoires passend für alle Kombinationen geben. In meiner sehr kleinen Wohnung eine echte Herausforderung bei der Menge an Klamotten, die da in den letzten Jahren zusammengekommen sind…

Weitere Einsendungen:

Stoff(un)tiere – Saskia R., Aachen

Steampunk! – Saskia R., Aachen

Lieblingsübergangsjacke – sportlich – Saskia R., Aachen

Mütze -Brioche –  Saskia R., Aachen

Kapuzenschal zweifarbig –  Saskia R., Aachen

3 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)