Best of innovative Kreationen 2017, Best of Stricken & Häkeln 2017

Esel Moneyshit – Tanja K., Barderup

K1024_2016-04-30 09.57.20-15 (Copy)Inspiriert von dem Märchen „Tischlein deck dich“, in dem der Goldesel vorkam, habe ich jetzt einen Geldesel gehäkelt.

Denn dieser Esel kann nicht nur das Geld fressen, wie auf dem Bild hier, sondern ihm fällt auch beim Schweif heben Kleingeld aus dem Hintern.

Dies ist eine super Möglichkeit einem lieben Menschen ein wirklich originelles Geldgeschenk zu übergeben. Ich habe dieses Geschenk meinem Exmann und seiner Frau gemacht, da diese zusammen einen großen, runden Geburtstag gefeiert haben und sich mal wieder nur Geld wünschten.

Moneyshit hat ein Stockmaß von 27 cm (Ohrspitze bis Huf sogar 44 cm) und eine Länge von 50 cm.

Das Video, wie Moneyshit Geld verliert findet man auch wieder auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=WYv6fW6Wuw8

weitere Einsendung(en):

Adler Siegfried – Tanja K., Barderup

6 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.