Best of Stricken & Häkeln 2016

Sweet sweet Dreams II – Dagmar L., Hemer

K800_20160207_041404_resizedSweet sweet Dreams II

Die Idee zu diesen kleinen Macarons und Petit Fours geht, wie die ganze Dekoration, auf eine Geburtstagskarte für mein Plan-International-Patenkind in Kenia zurück. Das Bild fand ich so fröhlich, dass ich es auf jeden Fall umsetzen wollte. Zur Herstellung habe ich ebenfalls Garnreste (vermutlich meist Acryl) und Stickgarn aus Baumwolle verwendet. Neben unterschiedlichen Perlen etc. sind die kleinen Blumen und Blätter von mir aus Stickgarn gehäkelt worden.

 


 

Weitere Einsendungen „Best of Stricken & Häkeln“: Sweet sweet Dreams I, Lokomotive „Lotte Dampf“

Weitere Einsendungen „Best of Textilkunst“: Happy Birthday


3 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

2 Kommentare zu “Sweet sweet Dreams II – Dagmar L., Hemer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.