Best of Stricken & Häkeln 2016

Farbverlaufsgarn-Oberteil – Hasibe, Ö., Bad Hersfeld

K800_Dortex_Beitrag2Wolle kaufen, nur weil einem die Farben gefallen? Und meist kaufe ich nie mehr als zwei Knäuel. Für das Freestylen ist vor allem Wolle mit Farbverlauf sehr inspirierend. Außerdem liebe ich Teile, die sich vielfach variieren lassen. Wo ist das Loch für den Hals, Arm oder „was genau ist das?“…. genau dieser Überraschungsmoment ist für mich A- und O… Die Antwort ist: probier es aus – so rum, so rum ….und schwuppdiwupp hat man aus einem Oberteil gleich drei Lieblingsteile

Auch hier essentiell: Grundkenntnisse reichen aus: Stäbchen, Luftmaschen…abnehmen, zunehmen, den Weg wechseln, mal hoch, mal runter – klingt wie der Lebenslauf einer Frau? Ist aber in diesem Fall die Umschreibung der Häkelart .


Weitere Einsendungen „Best of Stricken & Häkeln“: Grünes Oberteil, Frack-Poncho

Weitere Einsendungen „Best of innovative Kreationen“: Upcycling Garnschale, Puppenköpfe


39 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Ein Kommentar zu “Farbverlaufsgarn-Oberteil – Hasibe, Ö., Bad Hersfeld

  1. U. Berg-Gassert

    Hasibe Ő. – wer immer das ist – eine unheimlich kreative Frau. Ihre Häkelmodelle sind sehr inspirierend und die Garnschale ein Hit. Die grűnen Monsterpuppen sind witzig. Ich hoffe noch mehr von dieser Designerin zu sehen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.