Best of Nähen & Schneidern 2018

Fuchskleider im Doppelpack – Carina P., Idar-Oberstein

anni nanni7 (Copy)Ich bin Carina, Anfang 30 und nähe leidenschaftlich für meine Zwillingsmädels.

Im letzen Frühling durfte ich für Balubeerstern den Schnitt `Tierkleid` von AnniNanni Designvernähen.

Meine Mädels hatten sich beide den Fuchs ausgesucht.

Genäht habe ich ihn aus einem schönen Cord in orange kombiniert mit einem Cord in weiss. Die Applilationen habe ich aus Filz gemacht. Für die Leggings habe ich auf Jersey zurück gegriffen kombiniert mit Sommersweat für die Stulpen. Um ein wenig Unterschied zu haben, habe ich für jede eine andere Farbe bei den Stulpen gewählt.

Für meine Zwillingsmädels nähe ich Zwillingsoutfits mit kleinen aber feinen Unterschieden wie hier unterschiedliche Farben bei den Stulpen, aber auch mal Outfits aus unterschiedlichen Schnitten.

Um bei den Füchsen einen weiteren kleinen Unterschied zu haben,wurde durch eine spiegelverkehrt aufgenähte Schleife aus dem Fuchs eine Füchsin. Die Schleife findet sich an jeweils einem Bein der Leggigns wieder.

Weitere Einsendung(en):

Einhörner

Tiergesichter

  Mag ich (Herz anklicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.