Best of Nähen & Schneidern 2018

Ballettkleid – Marika W., Zwickau

IMG-20180203-WA0087

Ich habe Anfang diesen Jahres beobachtet wie meine Tochter in der Kita mit der Erzieherin Ballett übte und mit welcher freude sie es machte. Als ich den Stoff fand war mir sofort klar das meine Tochter ein schönes Kleid braucht als Ballerina. Sicherlich ist es im Winter mit ein TüTü Röckchen sehr kalt. Mich inspiriert immer die freude die meine Tochter beim spielen und tanzen hat diese Leichtigkeit und der Fantasie einfach freien lauf lassen ohne eine Richtung vorgeben zu müssen oder sie anreize geben zu müssen. Das erinnert mich immer sehr an mich selber wenn ich nähe. Einfach der Kreativität freien lauf zu lassen.

 

Schnitt: Winterdreams von Nicole von Fadenterror
Stoff: von Schöne Textilien



54 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Ein Kommentar zu “Ballettkleid – Marika W., Zwickau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.