Best of Nähen & Schneidern 2017, Best of Textilkunst 2017

Outfit Frau – Mboula K., Dortmund

_F9A4146 Kopie-vorSeit dem ich zurückdenken kann, interessiere ich mich für Mode und Styling.
Über die Jahre habe ich einen eigenen Mode Geschmack entwickelt , den es nicht überall zu kaufen gibt. 

Für meine Designs habe ich hauptsächlich traditionelle afrikanische Stoffe verwendet, welche sehr bunt und auffällig sind .
Ich habe versucht Afrikanische Mode modern umzusetzen, dafür verwende ich zusätzliche Elemente aus dem heutigen Trends so wie Lack- und Sweatstoffe.

Alles ist Handgemacht, die Schnitte habe ich mir selber ausgedacht , die Accessoires selber hergestellt und auch das Styling ist mir gemacht.

Als zusätzliche Anmerkung sollen meine Kreationen Grenzen öffnen, so werden afrikanische Stoffe nicht nur einer Kultur zugeordnet, sondern ist für jeden zugänglich.

 

Alle Fotos von Tabea Hahn fotografiert.

 

Weitere Einsendungen:

Kleid – Mboula K., Dortmund

Outfit Mann – Mboula K., Dortmund

 

2 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.