Best of Nähen & Schneidern 2017

Lieblingsübergangsjacke – sportlich – Saskia R., Aachen

Jacke 1Alles außer gewöhnlich – das ist normalerweise das Motto bei mir… Auffallen macht mir nichts aus,  bunt darf´s werden und auch mal unkonventionell in der Materialwahl. Dennoch habe ich mich unter den vielen Jacken, die ich genäht habe, doch für die normalste entschieden. Der Stoff ist zum einen ein beschichteter Jeansstoff, der andere ein karierter Baumwollstoff. Die rückwärtigen Teilungsnähte und Ärmelnähte liegen offen, die in den vorderen Teilungsnähten eingefassten Passen laufen in einer Rundung bis zu den rückwärtigen Teilungsnähten und dienen als Taschen und über einen eingenähten Schlitz gleichzeitig als Gürtelschlaufe.

Sie passt leider nicht mehr so gut weil ich etwas zugelegt habe, ich liebe sie trotzdem!!!

Weitere Einsendungen:

Kapuzenschal zweifarbig –  Saskia R., Aachen

Mütze -Brioche –  Saskia R., Aachen

Totenkopf-Schal –  Saskia R., Aachen

Stoff(un)tiere – Saskia R., Aachen

Steampunk! – Saskia R., Aachen

4 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)