Best of Nähen & Schneidern 2017

Ballkleid – Julia N., Dortmund

IMAGE0001Es sollte ein wunderschönes Kleid für einen Ball werden. Etwas, dass niemand sonst hat 🙂 Im Zeitalter von Whatsapp werden sogar Gruppen gegründet mit dem Titel „Abiballkleider“, „Ballkleider“, „Kleider für die Party“…

Und dann geht es los, jeder postet sein Kleid, aber jetzt muss man schnell sein, denn die Modeketten haben nicht nur Einzelstücke zu bieten… und schwups… oh nein wir tragen das gleiche was nu? Ich hol ein anderes…. mist das hat auch schon jemand….

Es muss ein Einzelstück her! Kein Problem, ich hab mit den Gruppen nichts am Hut denn ich greife direkt zur Nähnadel 😀 Das ist meine Vorstellung von einem ausgefallenen Ballkleid, ganz nach meinem Geschmack und Stil. Und so gehe ich auf die Party mit dem stolzen lächeln, das jeder bestimmt kennt, wenn er seine neuste Kreation nach Stunden mühseliger Arbeit endlich ausführen darf. Man weiß man ist ein Einzelstück und das kann einem keiner nehmen 🙂

7 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Ein Kommentar zu “Ballkleid – Julia N., Dortmund

  1. Sabine Lüer

    Wunderschönes Ballkleid ist bestimmt durch die tollen Rosen aufgefallen, sehr aufwendige tolle Arbeit, alles genau aufeinander abgestimmt, Länge super, Sitz genial. Kompliment für die Ausdauer die dieses Kleid sicherlich in Anspruch genommen hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.