Best of Nähen & Schneidern 2016

Shopper – Angelika A.-W., Castrop-Rauxel

023DEs handelt sich hierbei um zwei Shopper. Einmal habe ich eine Jeans recycelt und diese mit weißen Baumwollstreifen sowie mit Patchworkstreifen aus Baumwolle in der Technik Streifenverschnitt gemeinsam verarbeitet. Der Boden und die Henkel sind aus Kunstleder gearbeitet. Beide Taschen sind gefüttert und haben innen einen Magnetverschluss und eine Innentasche.
Beide Taschen sind in der gleichen Technik gearbeitet, aber man sieht, auf Grund der Material – und Farbwahl, trotz gleicher Verarbeitung, wie unterschiedlich das Ergebnis ist.
Beide Shopper sind mit einem Kunststoffvlies wattiert und mit der Maschine genäht. Auch die Patchworkstreifen wurden mit der Maschine genäht.


Weitere Einsendung: Quilt: „Meditation“


 

 

4 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Ein Kommentar zu “Shopper – Angelika A.-W., Castrop-Rauxel

Kommentare sind geschlossen.