Best of Mode-Design 2018

Energie – Anna M., Tönisvorst

007_25_Anna_Mode21821-2 2 (Copy)Mein Name ist Anna M. Ich studiere am Fashion Design Institut in Düsseldorf. Momentan befinde ich mich im dritten Semester.Im 1. Semester wurde uns ein Stoff vorgegeben, den wir verwenden mussten, in unserem Fall Nesselstoff.
Dieser sollte abstrakt verwendet werden. Mit diesem Outfit möchte ich mich für den Dortex Design-Award bewerben.

Ich habe das Outfit „Energie“ genannt und besteht aus 600 Blumen, die ich alle selber entworfen habe.
An diesem Outfit können wir sehen, wie sich Energie auf unsere positive Einstellung auswirkt.

Die Spiralen die wir auf dem Outfit sehen, repräsentieren die menschliche Aura. Die Blumen zeigen, wie sich unser Denken auf uns auswirkt. Die grosse Anzahl an Blumen konzentrieren die Energie, die einen erheblichen Einfluss auf den menschlichen Allgemeinzustand hat. Wenn dieser in Ordnung ist, wird uns der Erfolg, das Glueck und die gute Laune nicht verlassen.


Weitere Einsendungen:
Metamorphose

5 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Ein Kommentar zu “Energie – Anna M., Tönisvorst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.