Best of innovative Kreationen 2018

Upcycling-Projekte – Tanja S., Aachen

IMG_20180126_074659 (Copy)Ich liebe Upcycling!

Ein Leben, zwei Leben? Vielleicht auch drei oder vier?

Jedes Ding kann oft noch mehrer Leben haben, so wie dieser Fahrradschlauch, gemeinsam mit anderen Schläuchen und Rest-Stoffen zur Kosmetiktasche wird.

Oder ein Stück Pappe in Verbindung mit gerissenen Stücken aus Eierkarton zu Engelsflügeln in allen Größen werden kann.

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Diese Kreativität auszuleben macht mir viel mehr Spaß, als andere Dinge nachzubasteln und dabei für Materialien noch viel Geld auszugeben.


7 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

2 Kommentare zu “Upcycling-Projekte – Tanja S., Aachen

  1. Bickmann

    Hallo Tanja, ich habe von Ca Sa Su etwas auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen gekauft und würde dies gerne noch einmal von dir kaufen. Wie kann ich dich erreichen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.