Best of innovative Kreationen 2018

Selbstgebastelter Brief – Birgitta W., Bad Pyrmont

Birgitta W.Die Idee war eigentlich ganz schlicht und einfach. Leider steht schon sehr lange ein Treffen mit meiner Freundin aus. Zum Kaffee trinken, besonderen Kuchen essen und Pause machen. Da der Tag bei beiden von uns sehr voll ist und meine Freundin eine Designerin im Bezug auf Werbung ist, dachte ich, ein selbstgebastelter Brief an sie motiviert noch besser zur Arbeit und zur anschließenden Pause.

Also eine ganz schlichte einfache Idee aus k.b.a. Schafwolle gehäkelt, Stoffreste aus der Truhe, alle biologisch.

Da wird doch das Treffen mit dem Kaffee, gleich zu einer riesigen freundlichen und lachenden Runde mit vielen neuen innovativen Ideen. Bei uns gibt es natürlich ganz in der Nähe einen aufgeschütteten Sandstrand am Ufer des Schieder Stausee.

Die nächste Idee bezieht sich auf ein Oberteil, mit Tuch und Tasche. Die Anregung kommt von unserem Klimawandel.

Leider wird dies aber nicht mehr zum Stichtag 04.02.2018 für die Teilnahme fertig.


2 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.