Best of innovative Kreationen 2018, Youngsters 2018

Multifunktionales T-Shirt – Orlando B., Holdorf (10 Jahre)

img_9633 (2)05

Meine Idee ist ein multifunktionales T-Shirt. Sprich, es ist ein T-Shirt mit einem abnehmbaren Handy-Tasche.
Die Idee dazu bekam bei meinem Hobby, Lego-Design. Die Lego Figuren erhalten ziemlich oft kleine Taschen. Und mir als Junge fehlen oft Taschen, Handtasche fällt da ja weg. 
Aus diesem Grund kam ich auf die Idee und ich finde das so etwas vor allem für Männer sehr praktisch ist.
Verwendet habe ich für die Handytasche Filz. Das T-Shirt ist aus Zeitgründen gekauft. Kam Snaps und Köperband zur Stabilisation, vervollständigen das T-Shirt.
Die beiden Applikationen sollen Phoenixe darstellen, weil ich das Symbol des Phoenix sehr mag.
Zugeschnitten, genäht und ausgeführt habe ich alles alleine. Meine Mutter hat sich geweigert mir zu helfen.

3 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.