Best of innovative Kreationen 2018

Der Kater mit dem Knickschwanz – Dinah T., Stuttgart

Dinah Thaler_Bennet 02Bennet, der Kater mit dem Knickschwanz, ist mein allerbester Freund. Er spielt mit mir auf dem Krabbelteppich, im Auto und sogar im Garten. Wenn wir uns ein Eis teilen kommt Bennet zur Fellpflege einfach in die Waschmaschine. Beim einschlafen kann ich mich an seinen Beinen festhalten und darf mich an seinen warmen Bauch kuscheln. Bennet ist immer mit dabei.
Bennet ist gleichzeitig Nackenkissen und Kuscheltier für Kinder (0 – 8 Jahre). Er besteht aus samtig weichem Baumwoll-Frottee Stoff, der gleichzeitig robust und leicht zu reinigen ist.

BENNETs Geschichte:

Direkt nach der Geburt wurde der kleine schwarze Kater auf einem Supermarkt Parkplatz ausgesetzt – wahrscheinlich weil er einen Knick im Schwanz hat. Gefunden, mitgenommen,
gefüttert und großgezogen geht es dem Kater Bennet jetzt sehr gut. So verspielt und verschmust ist er bei großen und ganz besonders bei kleinen Leuten sehr beliebt. Das erste
Bennet Kuscheltier entstand als Geschenk für die Nichte um den Trennungsschmerz nach einem Besuch etwas zu milden. Mittlerweile ist der Kuscheltier-Bennet ihr ständiger Begleiter.

Seine Silhouette dient als Vorlage für das Nackenkissen. In der Mulde des Katzenbuckels liegt es sich sehr angenehm, wobei Kopf und Knickschwanz der seitlichen Stabilisation dienen. Kleinkinder können Bennet sehr gut an seinen Beinen greifen und sich daran halten, wenn das Kissen um den Nacken liegt.

Auch eine Katze mit Knickschwanz ist liebenswert. Jeder ist etwas Besonderes – vor allem unser Bennet!

Material: 100 % Baumwoll-Frottee (außen)
Füllung: wahlweise Baumwolle oder Synthese
Größe: ca. 20 x 30 cm
Derzeit in 6 Farben erhältlich: schwarz, grün, rot, orange, rosa oder hellblau
——————————————————————————————————————————

1 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.