Best of innovative Kreationen 2017, Best of Nähen & Schneidern 2017

Wunschsterne – Bettina H., Hersching

rot Punkte (Copy)Meine Name ist Bettina und ich nähe normalerweise für unsere kleinen Lieblingsmenschen und ihre Kinderzimmer Alles, was das Leben schöner und bunter macht.
Auf die Idee meiner Wunschsterne bin ich gekommen, weil man so viele Wünsche weitergeben möchte, wenn ein Lieblingsmensch geboren wird, ein Geburtstag oder ein Taufe ansteht, man einfach „Danke“ sagen möchte oder eine ganz persönliche Botschaft übermitteln möchte.
Es ist aus 100% Baumwolle auf der Vorderseite und kuscheligem Teddyplüsch auf der Rückseite. Die Wünsche werden mit Textilfolie aufgebracht und natürlich ganz den jeweiligen Wünschen angepasst.

Ich hoffe, es gefällt Ihnen, auch wenn es ein „einfaches“ und nicht unbedingt aufwendiges Beispiel für Kreativität ist, aber mit viel Liebe, Ideenreichtum und immer wiederkehrender Freude angefertigt wird.

2 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Ein Kommentar zu “Wunschsterne – Bettina H., Hersching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.