Best of innovative Kreationen 2017

Upcyclingtisch – Sabrina J., Hamburg

Ich liebe es, aus alten Dingen die weggeschmissen werden sollen, neues zu erschaffen!

So entstand auch dieser Wohnzimmertisch…

Das Holz (3 dicke Eichenbohlen) für die Tischplatte habe ich in einer alten Scheune gefunden.

Und sofort wusste ich das wird unser neuer Wohnzimmertisch. Das Gerüst entstand aus dem Rahmen von einem alten Krone Kipper, welcher einen neuen Aufbau bekommen hat . Es war der Rahmen der das Holz der Flachten zusammen gehalten hat. Den Rahmen habe ich auseinander geflext und dann die Teile dementsprechent wieder zusammen geschweißt. Das Holz habe ich ordentlich abgeschliffen, da es sehr dreckig war.

Zum Schluss habe ich das Holz geölt und den Rahmen lakiert. Beide Komponenten wurden miteinander von unten verschraubt und fertig war unser neuer Wohnzimmertisch.

Maße: Tischplatte 78cmx76cm, Höhe 46cm

Weitere Einsendung(en):

Umhängetasche – Sabrina J., Hamburg

Tasche aus Echtleder – Sabrina J., Hamburg

 

 

2 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.