Best of innovative Kreationen 2017

Tasche 1 – Judith V., Storkow

Strickwettbewerb-12Diese kleine weiße Tasche, habe ich wie folgt gestrickt: 2 rechts – 1 links – 1 rechts – 1 links – 2 rechts. Vom unteren Rand bis etwa zur Hälfte habe ich bunte Streifen in regelmäßigen Abständen aufgehäkelt. Die Holzhenkel habe ich von einer alten Tasche wiederverwertet. Die Tasche wird mit einer Lasche verschlossen, die von der Rückseite der Tasche diagonal auf die Vorderseite trifft und dort mit einem Druckknopf befestigt werden kann. An dieser Lasche befinden sich sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite zwei „Zierknöpfe“, für die ich Holzgardinen mit der gleichen farbigen Wolle der Zierstreifen umhäkelt habe. Am inneren unteren Rand befindet sich eine schmale Holzleiste zur Stabilisation; gefüttert ist die Tasche zudem mit weißen Baumwollstoff.

Weitere Einsendungen: 

Tasche 2 – Judith V., Storkow

Tasche 3 – Judith V., Storkow

Mütze und Schal – Judith V., Storkow

Pulloverkleid – Judith V., Storkow

1 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.