Best of innovative Kreationen 2017

Rucksack – Birgit S., Mülheim

SONY DSCZu den verwendeten Techniken und Materialien:

Der Rucksack hat eine Größe von ca. 60 x 25 x 25 cm. Es ist komplett aus Baumwollstoffen gearbeitet. Des Weiteren wurde Schabrackeneinlage verarbeitet. Ich habe fünf verschiedene Patchworkmuster gearbeitet. An der Seite ist ein längeres Fach eingearbeitet, sowie vorne. Innen sind ebenfalls zusätzliche Taschen eingearbeitet. Der Rucksack wird mit einem Kordelzug und mit einer Klappe…

Zu meiner Person:

Seit meiner Kindheit nähe ich. Meiner ersten Erinnerung nach, habe ich meine Barbies benäht. Danach kamen relativ schnell Kleidungsstücke dazu. Später wurden selbstverständlich meine Kinder benäht und mittlerweile meine Enkel. Ich bin nun seit fast 50 Jahren bei diesem Hobby und es wird mich hoffentlich bis zu meinem letzten Atemzug begleiten. Inzwischen habe ich seit ca. 3 Jahren mein Hobby halbwegs zu meinem „Beruf“ gemacht und gebe selber Nähkurse.

 weitere Einsendung(en):

Krabbeldecke Bär – Birgit S., Mülheim

Krabbeldecke Dinos – Birgit S., Mülheim

Krabbeldecke Eulen – Birgit S., Mülheim

Krabbeldecke Meer – Birgit S., Mülheim

1 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.