Best of innovative Kreationen 2017, Best of Stricken & Häkeln 2017

Mützen – Susanne Z., Nondorf

Mützen (Copy)Schon während meiner Schulzeit liebte ich das häkeln und stricken und damals habe ich viel von meiner Oma gelernt.
Seit vielen Jahren fertige ich Aufträge für Freunde und Bekannte, die Anfragen werden immer mehr, vor allem weil ich ohne Vorlagen und Anleitungen arbeite und somit auch spezielle Wünsche erfüllen kann. Mein Spezialgebiet ist seit dem Boshi Boom das häkeln von Mützen, wo immer wieder neue Modelle entstehen. Z.B. Die Idee zum Feuerwehrhelm kam, als ein bekannter Feuerwehrmann einen Sohn bekam. Nach der Vorlage eines originalen Einsatzhelmes habe ich diese Mütze entworfen. Die Mützen bestehen hauptsächlich aus einer Mischung von Wolle und Acryl, je nach Wunsch aber auch z.B. aus Baumwolle. Um dem Wind keine Chance zu geben füttere ich diese meist mit einem Vlies.

Weitere Einsendungen:

Wollknäuelbild – Susanne Z., Nondorf

Antistressbälle – Susanne Z., Nondorf

1 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.