Best of innovative Kreationen 2017, Best of Textilkunst 2017

Kollektion „Islandpferdchen“ – Mirella R., Driebergen (NL)

image5 (Copy)Hallo, mein Name ist Mirella, ich komme aus den Niederlanden. Unter dem Namen: Fröbel Fengur fertige ich diese niedlichen Islandpferdchen aus Filz. Man kann sehen, dass es Isländer sind wegen der typischen Tölthaltung der Beine. Ich fertige Fröbel Fengur in so echt wie möglichen Farbtönen und versuche auch Dein Pferd herzustellen. Ich mache sie auch als Geschenk bei Geburten in rosa oder hellblau. Mein eigenes Islandpferd, Fengur, hat mich inspiriet und ich habe auch etwas gesucht damit ich abends nicht immer in die Kartoffelchipstüte greife. 😉 So ist dieses Hobby enstanden. Die Leute fanden sie von Anfang an so schön, dass viele einen Fröbel Fengur haben wollten!

Liebe Grüße, Mirella und Fengur

9 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

2 Kommentare zu “Kollektion „Islandpferdchen“ – Mirella R., Driebergen (NL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.