Best of innovative Kreationen 2017

Kleid – Yvonne I., Rehau

0009-1_Yvonne-Wonderwool (Copy)Ausgangspunkt für jede Arbeit ist ein mehrfarbiges Strickgarn, wozu ich dann andere Strickgarne suche, die zusammen harmonieren. Mit einem glatten, meist unifarbenen Garn lege ich einen Untergrund und obendrauf kommen die farblich darauf abgestimmten Effektgarne von unterschiedlichen Strukturen. Dass ich mich von der Natur inspirieren lasse und Freude an Farben habe, ist deutlich zu sehen. Blüten werden geformt durch einen Kreis gedrehte Garne und die Blätter von Schalgarn.

Kleid in Rot und Grün mit Wasserfall vorne, angeschnittenen Ärmeln mit Schlitz. Bei diesem Teil wurde aufwendig Gebrauch gemacht von Schalgarn, Lurexgarn gibt den letzten Schliff. Dazu passend eine Tasche, Größe 25 x 22 cm. Bei dieser Tasche sind auf einem Stoff nur Strickgarne gelegt die im Kleid auch verwendet worden sind. Die Tasche ist gefüttert und hat ein Handyfach.

Weitere Einsendungen:

Poncho – Yvonne I., Rehau

Jacke – Yvonne I., Rehau

2 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.