Best of innovative Kreationen 2017

KISSEN Nr. 3 – Michaela M., München

Ohne TitelSeit ich die Technik Tapestry Crochet für mich entdeckt habe, kann ich nicht mehr aufhören.
Ich lebe mit meinem Sohn in der Münchener Innenstadt in einer Ladenwohnung und betreibe dort einen Vintage- Laden. Zum Ausgleich (und wenn ich mal keine Klamotten mehr sehen kann :-)) erstelle ich diese Kissen und Taschen aus hochwertigen Garnen und feinem Echtleder. Die Muster enstehen während des Arbeitsprozesses, vor allem Farbkombinationen faszinieren mich und inspirieren zu immer neuen Kreationen.
Die Kissen haben eine Durchmesser von 30cm und eine Höhe von 15cm, sie sind mit Dinkelspelz gefüllt und eignen sich wunderbar als Bodenkissen, Yoga-/ Meditationskissen und Dekokissen. Räume erstrahlen durch die leuchtenden Farben in neuem Licht.

Weitere Einsendungen:

KISSEN Nr. 1 – Michaela M., München

KISSEN Nr.2  – Michaela M., München

KISSEN Nr. 4 – Michaela M., München

Tasche groß – Michaela M., München

Tasche klein – Michaela M., München

3 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.