Best of innovative Kreationen 2017

Kissen Bodyguard – Tiziana K., Barderup (U18)

20170127_194800 (Copy)Über mich

Hallo, ich heiße Tiziana und bin 12 Jahre alt und wohne in Oeversee, in der Nähe von Flensburg. Ich wohne abwechselnd eine Woche bei meinem Vater, seiner Frau und mit meinen drei kleinen Halbgeschwistern und eine Woche als Einzelkind bei meiner Mutter. Ich beschäftige gerne mit kreativen Arbeiten und Judo.

Kissen – Bodyguard –

Bei meiner Mutter haben wir einen Dobermann (Hündin) und meine Mutter liebt ihren Hund wie ein 2. Kind. Um sie zu überraschen habe ich aus einem alten Bettbezug ein Kissen genäht, dazu habe ich mit schwarzen Strasssteinen und Bügelfolie und einem Dobermannbild den Kopf gemacht. Dafür habe ich mit einer Pinzette alle Steine auf die Folie gelegt. Die Nähmaschine meiner Mutter kann auch Buchstaben sticken und deswegen habe ich noch die Worte Privatem Bodyguard eingestickt. Sie hat sich total über das Kissen gefreut und es steht jetzt in einer Vitrine im Schlafzimmer.

weitere Einsendung(en):

Halloweenkostüm „Kopflos“ – Tiziana K., Barderup

1 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.