Best of innovative Kreationen 2017

Candy – Ornela D., Vellmar

Candy 3 (Copy)Diese Kette ist ein Halscollier welches auf der Grundlage Filzstoffes gearbeitet wurde.

Folgenden Materialien wurden auf die Filzunterlage gestickt:

Perlen (Glasperlen, Acrylperlen, runde Rocaills, Tschechischeglasperlen in verschiedenen Großen 2,4,6,8 mm, runde und Bicone-Form), Glascabochons, Kordel Band, Filz, Magnetverschluss. Die Farbgebung ist ausschließlich in warmen Farben gehalten: Gelb, Orange, Rot, die sich in unterschiedlichen hell-dunkel Stufen präsentieren.

Die Gestalterische Form diese Kette setz sich aus sieben großen runden Glass Chabochons zusammen.

Die bunte Steine haben mich dazu inspiriert, weil sie für mich Bonbons assoziieren und ich so zu den Titel „Candy“ gekommen bin.

Die Farbgebung des Glaschabochns wurde von mir durch holografische Folie gestaltet.

Weitere Einsendung(en):

Mama – Ornela D., Vellmar

Das Meer – Ornela D., Vellmar

Organza – Ornela D., Vellmar

Der See – Ornela D., Vellmar

Viola – Ornela D., Vellmar

2 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.