Best of innovative Kreationen 2017, Best of Stricken & Häkeln 2017

Antistressbälle – Susanne Z., Nondorf

Antistressbälle (Copy)Mit Antistressbällen habe ich im vergangenen Jahr eine Charity Aktion gestartet. Für die Familie eines an Leukämie erkrankten 4jährigen Mädchens aus meiner Umgebung konnten über 4000 Euro für Fahrten- und Medikamentenkosten gesammelt werden. 10 fleißige Häklerinnen haben dabei geholfen das in nur 2 Monaten zu schaffen.Schon bald wurde mir das Häkeln von ‚normalen‘ Bällen zu langweilig und ich habe die verschiedensten Figuren entworfen. Die Bälle sind hauptsächlich aus reiner Baumwolle gehäkelt, weil mir das Material am angenehmsten in der Hand erscheint. Die Füllung besteht aus Reis in einer Seidenstrumpfhose.

Weitere Einsendungen:

Wollknäuelbild – Susanne Z., Nondorf

Mützen – Susanne Z., Nondorf

2 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.