Best of innovative Kreationen 2016

Upcycling Garnschale – Hasibe Ö., Bad Hersfeld

K800_Dortex_Beitrag4Upcycling ist nicht nur ein Trend, sondern auch dringend notwendig, um mit dieser Einstellung das Konsumverhalten zu ändern und die Umwelt zu schonen.
Beim Häkeln springt die Wolle meist wild umher…eine Einladung für Katzen, damit zu spielen. Hat man also Katzen, kleine Kinder oder mag einfach eine kleine „Schatzkiste“ für seine Wolle haben, so kann man sich einfach in Oma´s eingestaubter Porzellansammlung bedienen. Jede Suppenschüssel (Terrine) ist ein optimaler Garnschalenersatz. Etwas Farbe drauf (Porzellanfarbe, die sich einbrennen lässt) und schon hat man sein individuelles Stück. Und ich bin mir sicher, dass sogar die Suppe besser aus so einer Suppenschüssel schmeckt.


Weitere Einsendungen „Best of innovative Kreationen“: Puppenköpfe

Weitere Einsendungen „Best of Stricken & Häkeln“: Farbverlaufsgarn-Oberteil, Grünes Oberteil, Frack-Poncho


7 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.