Best of innovative Kreationen 2016, Best of Textilkunst 2016

Bert – Rote Wegschnecke – Ingrid S., Gräfenberg

K800_Unbenannt5Bert – Rote Wegschnecke

Arion Rufus

Nogoes sind Insekten und Ekeltiere die keiner wirklich mag, die aber für unsere Umwelt sehr wichtig sind und ohne die es auf der Welt echt düster aussehen würde. Darum wird es Zeit sich die lustigen Gesellen ins Haus zu holen.
Nogoes sind kuschlig und weich, weil sie mit Marken Hohlfaserkügelchen gefüllt und aus mit Vliseline unterlegten Baumwolllstoffen gefertigt sind. Sie können bei 30°C in der Waschmaschine gewaschen werden und bleiben deshalb im Gegensatz zu ihren echten Vorbildern immer sauber! Alle Materialien werden in Deutschland hergestellt.

Bert ist ein echter nogoe! Bert ist ca. 67 cm groß und hat bestickte Fühler. Sein knautschiges Gesicht bekommt er durch 2 Abnäher. Seinen „Krabbelrand“ verdankt er ebenso 2 Abnähern.


Weitere Einsendungen „Best of innovative Kreationen“ / „Best of Textildesign“: Oskar – Gemeiner Ohrwurm, Elmar – Silberfisch


3 gefällt das (ohne Wettbewerbsrelevanz)

Ein Kommentar zu “Bert – Rote Wegschnecke – Ingrid S., Gräfenberg

Kommentare sind geschlossen.